Intuition, Motivation und Herzblut
Das zeichnet mich aus
Seit nun mehr als 20 Jahren darf ich als Allrounderin im Bereich Marketing meinen Rucksack stetig mit neuen spannenden Eindrücken füllen. Zur Höchstform laufe ich jeweils bereits bei der Planung von neuen Projekten auf. Kreative Ideen entwickeln, die Projektumsetzung koordinieren, gedanklich alles durchspielen, damit nichts vergessen geht und alle Fäden zusammenführen; all das bereitet mir enorm viel Spass. Marketingprojekte sind einfach genial, weil dabei immer ein tolles Endergebnis zu sehen und bestenfalls zu spüren ist. Für mich ist das einfach der genialste Job überhaupt.
|

Events in allen Formen haben mir immer besonders viel Freude bereitet. Zu Beginn waren es vor allem Messen und Fachtagungen, später Showrooms, Einweihungs- und Jubiläumsfeiern sowie Kunden- und Mitarbeiterevents.
Worauf ich bei Events wie auch bei anderen Marketingprojekten immer besonders Wert lege: Es muss "eine runde Sache werden". Ein roter Faden soll sich von Anfang bis zum Ende durchziehen, alles muss aufeinander abgestimmt und in die bestehende Kommunikation integriert werden. Manchmal reicht ein passendes Gadget, dass eine Botschaft transportiert, eine Farbe, die sich von A-Z durchzieht oder ein Thema, dass als Eyecatcher dient. Hier sind den Ideen keine Grenzen gesetzt.
Geht nicht, gibt's bei mir nicht. Auch nicht, wenn kurz vor dem Event oder einem "Going live" noch eine geniale Idee entsteht. Mein Motto ist ganz klar: Was man will, das bringt man hin. Für ein "nein" steckt bei mir zu viel Motivation, Perfektion und Herzblut in jedem einzelnen Projekt.
Intuition ist das, was mir in jeder Situation Sicherheit und Gelassenheit gibt. Darauf kann ich mich von der Planung bis hin zur Umsetzung verlassen. Das richtige Fingerspitzgefühl oder eben die innere Stimme, die mich ganz zuverlässig leitet und gezielt bei richtigen Entscheidungen unterstützt - und das auch in hektischen Situationen. Zusammen mit meiner positiven Denkweise, meiner aussergewöhnlichen Motivation und meinem absoluten Herzblut blicke ich auf ganz viele geniale und unvergessliche Momente zurück.
Mit Event Konzept wage ich nun den Schritt in die Selbstständigkeit. Mein Rucksack ist voll gepackt und ich bin bereit für diese neue Reise. Ich freue mich auf viele weitere tolle Erlebnisse und stehe gerne für ein unverbindliches Beratungsgespräch zur Verfügung.
Worauf ich bei Events wie auch bei anderen Marketingprojekten immer besonders Wert lege: Es muss "eine runde Sache werden". Ein roter Faden soll sich von Anfang bis zum Ende durchziehen, alles muss aufeinander abgestimmt und in die bestehende Kommunikation integriert werden. Manchmal reicht ein passendes Gadget, dass eine Botschaft transportiert, eine Farbe, die sich von A-Z durchzieht oder ein Thema, dass als Eyecatcher dient. Hier sind den Ideen keine Grenzen gesetzt.
Geht nicht, gibt's bei mir nicht. Auch nicht, wenn kurz vor dem Event oder einem "Going live" noch eine geniale Idee entsteht. Mein Motto ist ganz klar: Was man will, das bringt man hin. Für ein "nein" steckt bei mir zu viel Motivation, Perfektion und Herzblut in jedem einzelnen Projekt.
Intuition ist das, was mir in jeder Situation Sicherheit und Gelassenheit gibt. Darauf kann ich mich von der Planung bis hin zur Umsetzung verlassen. Das richtige Fingerspitzgefühl oder eben die innere Stimme, die mich ganz zuverlässig leitet und gezielt bei richtigen Entscheidungen unterstützt - und das auch in hektischen Situationen. Zusammen mit meiner positiven Denkweise, meiner aussergewöhnlichen Motivation und meinem absoluten Herzblut blicke ich auf ganz viele geniale und unvergessliche Momente zurück.
Mit Event Konzept wage ich nun den Schritt in die Selbstständigkeit. Mein Rucksack ist voll gepackt und ich bin bereit für diese neue Reise. Ich freue mich auf viele weitere tolle Erlebnisse und stehe gerne für ein unverbindliches Beratungsgespräch zur Verfügung.
„Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen.“
- Augustinus -
Kontakt
|
Für das gegenseitige Kennenlernen bevorzuge ich ein persönliches Gespräch. Mir ist es wichtig, die Bedürfnisse kennenzulernen, um ein massgeschneidertes Angebot unterbreiten zu können. Melden Sie sich ganz unverbindlich für eine Terminvereinbarung. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!
|